Kriya Yoga Schule

INSTITUT FÜR VEDISCHE WISSENSCHAFTEN

Heiliger Gral

1. YADNYA
Unter YADNYA versteht man Feuertechniken, die Veränderungen in der Atmosphäre hervorzurufen, um die Atmosphäre zu reinigen. Atmosphäre und Gemüt verhalten sich wie die beiden Seiten ein und derselben Münze.
Eine gereinigte Atmosphäre hat eine reinigende Wirkung auf das Gemüt, was zur Verminderung von negativen Gemütseigenschaften wie Ärger, Neid, Gier, Verhaftung und Stolz, etc. führt.
AGNIHOTRA ist die kürzeste und wichtigste Form dieser Feuertechniken. Ihre Anwendung wurde auch als Supertechnologie bezeichnet, weil sie auf dem Gebiet der Psychologie, der Psychiatrie, der Medizin, der Landwirtschaft, der Klimatechnologie und auch bzw. vor allem zur Meditation verwendet wird.

weiter ->